Alljährliche große Sportlerehrung in der Spessarttorhalle

von Klaus Specht

Herausragende sportliche Leistungen werden gewürdigt

Wie in jedem Jahr wurden am vergangenen Freitag wieder vor der gesamten Schulgemeinschaft  besondere sportliche Leistungen aus dem zurückliegenden Schuljahr gewürdigt (siehe Berichte in den Tageszeitungen!).

Unter anderem erfuhren die Schülerinnen und Schüler, dass die Realschule Lohr vom Arbeitskreis Sport erneut zur sportlichsten Schule des Landkreises gewählt wurde. Eine spezielle Ehrung erfolgt zu Beginn des neuen Schuljahres im Rahmen der Landkreis-Sportlerehrung.

Auf den Fotos sind zu sehen die Mitglieder der verschiedenen Schulmannschaften, die besten Realschüler beim Lohrer Altstadtlauf, die Punktbesten bei den Bundesjugendspielen, die diesjährigen Sportlerinnen und Sportler des Jahres mit ihren Pokalen und die versammelte Schulgemeinschaft.

Klaus Specht

 

Die Spitzenläufer der Realschule beim Altstadtlauf

 

Die Mitglieder der verschiedenen Schulmannschaften

 

Die Punktbesten bei den Bundesjugendspielen

 

Die Sportler des Jahres

 

Die versammelte Schulgemeinschaft bei der Ehrung

Zurück