2. Mottotag der SMV lässt die Narren los!

von Nikola Schaupp

"Style dich für eine Faschingsparty!"

Am Freitag vor den Faschingsferien fand der zweite Mottotag der SMV in diesem Schuljahr statt. Passend zu Altweiberfasching, Rosenmontag und den bevorstehenden Faschingsumzügen war das Thema diesmal: "Style dich für eine Faschingsparty!", was großen Anklang in allen Jahrgangsstufen fand. So durften die Schülerinnen und Schüler an diesem Tag in die verschiedensten Rollen schlüpfen. Blumenmädchen, Handwerker, Zauberer, Sumo-Ringer oder Micky Maus. Es war von allem etwas dabei.

Die Schülersprecher machten an diesem Tag in allen Klassenzimmern einmal die Runde, bestaunten die tollen Kostümkreationen, schossen Fotos und zählten, wie viele Schüler sich Motto getreu angezogen haben. Je größer die Beteiligung der Klasse, desto höher die Wahrscheinlichkeit, am Ende des Schuljahres einen weiteren Wandertag nach Würzburg oder Aschaffenburg zu gewinnen. Zudem verkaufte die SMV in der zweiten Pause Hot Dogs, Muffins, Pizzaschnecken, Mohrenköpfe und Amerikaner.
 
Echt genial, dass so viele teilgenommen haben und auch der Pausenverkauf so gut angenommen wurde! Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Mottotag!

Zurück