Unsere Schüler überzeugen einmal mehr beim Altstadtlauf

von Klaus Specht

Viermal gelingt sogar der Sprung aufs Podest

Am vergangenen Sonntag vertraten wieder einmal zahlreiche Mädchen und Jungen unsere Schule beim Lohrer Altstadtlauf, und dies mit beachtlichen Leistungen.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die bei diesem Event für die G-L-R-Realschule an den Start gingen, haben sich ein großes Lob verdient, zumal die Bedingungen bei sommerlichen Temperaturen nicht einfach waren.
Besonders hervorzuheben sind der 1. Platz für Felix Prechtl (5a) in der Altersklasse 2008/2009, ebenfalls der 1. Platz für Elias Hasenstab (7a) in der Altersklasse 2006/2007 sowie Platz 2 und 3 für Julie Brey (6c) und Melina Mühl (7b) bei den gleichaltrigen Mädchen.

Die Fotos zeigen einzelne Athletinnen und Athleten bei ihrem Lauf durch die begeisterte und applaudierende Zuschauermenge. Auf dem Gruppenfoto ist kurz vor dem Lauf ein Teil des Realschulteams zu sehen.

Zurück