Bastelnachmittag der Fünftklässler

von Katja Spall

Weihnachtsstimmung in der Schule

Am Dienstag, den 23.11.2021 fand der Bastelnachmittag der fünften Klassen statt, bei dem sie gemeinsam mit ihren Tutoren schöne Weihnachtsdekorationen erarbeiteten. 

Zu Beginn gab es für alle leckere Pizza, um gestärkt in den Nachmittag starten zu können. Anschließend entstanden viele Rentiere, Weihnachtsmänner, Schneemänner, Tannenbäume Sterne, Zuckerstangen und vieles mehr! Damit nicht nur in den Klassenzimmern der 5a, 5b und 5c Weihnachtsstimmung aufkommt, durften sogar einige Schüler:innen zusammen mit Tabea Rose (9b) und Frau Merz in der Aula die Scheiben mit speziellen Kreidestiften bemalen. 

Dieser Nachmittag hat allen sehr gut gefallen, denn sowohl die Fünftklässler als auch die Tutoren hatten eine Menge Spaß. 

Linus Müller, 9b

 

Zurück